• Jobs Job bei Inter Terminals Mannheim GmbH

Elektriker (w/m)

Inter Terminals Mannheim GmbH

Mannheim

Mannheim

Elektriker (w/m) Inter Terminals Mannheim GmbH Mannheim Elektroinstallationen; Wartungsarbeiten; Instandhaltungsarbeiten; beteiligt bei Anlagenüberprüfungen.

Die Gmbh Zählt Zu Den Größten Nicht Konzerngebundenen Binnentanklägern Deutschlands Wir Haben Schwestergesellschaften In England Irland Dänemark Und Schweden In -rheinau Und Im Handelshafen Besitzen Wir 140 Großlagertanks Darin Werden Biokraftstoffe Produkte Der Chemischen Und Petro-chemischen Industrie Sowie Mineralölprodukte Gelagert Im Umschlag Bedienen Wir Die Verkehrsträger Schiff Schiene Und Straße Unsere Ausrichtung Ist Auf Expansion Bedacht Folgende Stelle Möchten Wir In Vollzeit Ab Sofort Besetzen: Elektriker (w/m) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Oder Mechatroniker Erfahrungen Aus Der Schaltschrank-verkabelung Erfahrungen In Der Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Wären Von Vorteil Teamfähig Leistungsorientiert Sicherheitsbewusstes Handeln Ihr Aufgabengebiet: Elektroinstallationen Wartungsarbeiten Instandhaltungsarbeiten Beteiligt Bei Anlagenüberprüfungen Esse - Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung über Den Button "jetzt Bewerben" Gmbh Essener Straße 64  68219 Wwwcom Jetzt Bewerben Elektriker (w/m) Elektroinstallationen Wartungsarbeiten Instandhaltungsarbeiten Beteiligt Bei Anlagenüberprüfungen Mannheim

Finanzbuchhalter (w/m)
   Inter Terminals Mannheim GmbH (Mannheim)

Elektriker (w/m)
   Inter Terminals Mannheim GmbH (Mannheim)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d) für die Hämatologie
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)

Dipl. BA Sozialpädagogin / Erzieher*in / Dipl. BA Pädagogin / Heilpädagogin (m/w/d) Als Gr
   Tabaluga Kinder- und Jugendhilfe (Tutzing)